Suche
Suche Menü

Das sind wir: Der Kreisverband Schwäbisch-Hall / Crailsheim

Der Kreisverband wurde am 18. April 2021 gegründet (siehe Pressemitteilung). In der Gründungsversammlung wurde die Satzung erarbeitet und es wurden die Vorstandsmitglieder gewählt.

Jede Person, welche die Werte der Partei unterstützt kann Mitglied werden. Am besten ist es, wenn er/sie/div. sich auf der Homepage der Bundespartei anmeldet.

Unsere Kandidaten für die Bundestagswahl

… sind Martina Moser aus Rosengarten und Marcus Rohrbach aus Crailsheim. Dazu muss man wissen, dass die Kreis Hohenlohe und Schwäbisch Hall einen gemeinsamen Wahlkreis bilden.

Wenn ihr mehr über unsere Kandidaten erfahren wollt, folgt bitte diesen Links:

Die Mitglieder des Vorstands:

Martina Moser (Vorsitzende)

53 Jahre alt, seit 33 Jahren verheiratet, zwei erwachsene Kinder mit Familie, drei 18jährige Pflegekinder und eine Perle im Haushalt.
Seit 30 Jahre selbstständige Unternehmerin, Friseurmeisterin, Podologin, Systemische Beraterin-und Ausbilderin, Praxis für wertschätzende Kommunikation, gesetzliche Betreuerin als Freie Mitarbeiterin fürs Amtsgericht
Ich bin gerne mit Menschen zusammen, liebe die Natur und meine Enkelkinder.

Marcus Rohrbach (Vorsitzender)

Ich bin 36 Jahre, wohne zusammen mit meiner Frau Nadine in einem kleinen Dorf bei Crailsheim. Wir haben zwei gemeinsame Mädchen mit 5 und 7 Jahren.
Das „dritte Kind“ ist unsere Praxis, in der wir auf physiotherapeutischem Wege unseren Mitmenschen Gesundheit näher bringen. Neben Frau, Kinder und Beruf gibt es noch Wälder oder Berge, die ich gerne begehe oder beradle. Zu gutem Essen sage ich auch nicht Nein. Und wenn sich ein netter Mitmensch in meiner Nähe befindet, dann kann man auch gerne mal ein Gläschen Rotwein zusammen trinken und sich über das Leben hier auf unserem schönen Planeten austauschen.

Klaus Birkner (Schatzmeister)

Brigitte Birkner (Mitgliederbeauftragte)

Manfred Kraft (Säulenbeauftragter)

Kerstin Dietz (Beisitzerin)

Ulrich Gölz (Beisitzer)

Christian Pauli (Beisitzer)

66 Jahre jung, 4 Kinder, Waldorflehrer, Intuitive Pädagogik, Imker.
Neugierig, experimentierfreudig, fröhlich, ehrlich, bereit auch Unangenehmes anzusprechen.
Übt sich im organischen Denken.
Immer darauf bedacht, die Dinge zu verbessern.

Dieter Stetefeld (Beisitzer)